Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Guojian Zhang Mr. Guojian Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changzhou Junhua Furniture CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wohnzimmermöbel > Couchtische & Beistelltische

Couchtische & Beistelltische

Produktkategorie von Couchtische & Beistelltische, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hölzerner Couchtisch , Rechteck Couchtisch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tische aus massivem Holz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Marmorplatte Nachttisch aus Holz

    Marmorplatte Nachttisch aus Holz

    • Verpakung: Standard Exportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 Containers/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    • Modell: HW-M-51

    "Inkstone" Marmor Beistelltisch Nest Es ist ein Daming Stil Couchtisch, die oben von drei Seiten umgeben ist, ein persönliches Feld Gefühl bieten, bequem, elegant und künstlerisch. Junhua ist eine professionelle furnitur e Produktion, OEM - Auftrag, benutzerdefinierte machen , um akzeptabel ist . Wir sind...

    • Marmorplatte Couchtisch

    Marmorplatte Couchtisch

    • Verpakung: Standard Exportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 Containers/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    • Modell: HW-M-57

    "Dewdrop" Couchtisch aus Holz Möbel im chinesischen Stil, egal wie modern sie sind, zeigen auf natürliche Weise den einzigartigen ästhetischen Geschmack und die künstlerischen Gefühle Chinas. Junhua ist eine professionelle furnitur e Produktion, OEM - Auftrag, benutzerdefinierte machen , um akzeptabel ist ....

    • Uncut Stone "Beistelltisch aus Holz

    Uncut Stone "Beistelltisch aus Holz

    • Einheitspreis: USD 71.9 / Set/Sets

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 Containers/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    • Modell: HW-M-112

    RUNDER QUADRATISCHER BEISTELLTISCH aus Holz / Ungeschnittener Beistelltisch aus Stein "/ HPL-Tischplatte aus Holz / Holz Das Design dieses End Coffee Tables konzentriert sich auf die Struktur und die Details, die Tischplatte ist abgeschrägt und fühlt sich besser an. Die Tischbeine sind speziell verarbeitet, um...

    • Moderner Luxus-Marmorspitzentisch

    Moderner Luxus-Marmorspitzentisch

    • Einheitspreis: USD 219 / Set/Sets

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 Containers/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    • Modell: HW-M-53

    Moderner Luxus Marmorplatte Konsolentisch / Holzkonsolentisch / Konsolentisch aus Eichenholz Massivholz / Flurmöbel Dieser Konsolentisch ist aufwendig in traditionellem Stil mit schwarzer Marmorplatte gestaltet, modern, aber klassisch. Es ist eine gute Einrichtung für Flur und Wohnzimmer. Abmessungen: 100/140 cm lang,...

    • Couchtische "Spiegelglas"

    Couchtische "Spiegelglas"

    • Einheitspreis: USD 330 / Set/Sets

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 Containers/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    • Modell: HW-M-75

    "Mirror Glass" Couchtische / Glasplatte Couchtische / Glaseinbettung Couchtische / Glasplatte Holz Couchtische / Wohnzimmermöbel Couchtische Möbel im chinesischen Stil , so modern sie auch sein mögen, werden auf natürliche Weise den einzigartigen ästhetischen Geschmack und das künstlerische Gefühl Chinas...

    • Baumglied-Couchtisch in den Wohnzimmer-Möbeln

    Baumglied-Couchtisch in den Wohnzimmer-Möbeln

    • Einheitspreis: USD 119 / Set/Sets

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 Containers/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    • Modell: HW-M-29

    Baum-Glied-Couchtisch im Wohnzimmermöbel / Ovaler Holztisch-Couchtisch / Couchtisch im Wohnzimmer / Couchtisch und Sofasets / Holz-Couchtisch für Wohnzimmermöbel Ein Couchtisch im Waldstil mit einzigartigen Beinen, inspiriert von der Form des Astes. Die baumförmigen Beine sind nicht nur künstlerische Elemente, sondern...

    • Couchtisch "Uncut Stone"

    Couchtisch "Uncut Stone"

    • Einheitspreis: USD 189 / Set/Sets

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 Containers/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    • Modell: HW-M-104

    "Uncut Stone" Couchtisch / Nachahmung Stone Top Holztische / HPL Top Holz Couchtische / Couchtisch Wohnzimmermöbel Die gemeinsam mit Formica aus den USA entwickelten Produkte verwenden das innovative HPL-Verfahren (Decorative High Pressure Liminate), um den eleganten grauen Steinmechanismus mit hochpräziser...

    • "KUNG FU" Teetische

    "KUNG FU" Teetische

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 Containers/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    • Modell: HW-M-61

    "KUNG FU" Teetische / Marmorplatte Holz Teetische / Stein Einbetten Teetische / Rechteck Holz Tische / Moderne Wohnmöbel / Couchtisch für Wohnzimmer Die Integration chinesischer Konnotation und moderner Ästhetik war schon immer die Erkundungsrichtung von JUNHUA . Dieser Kung Fu Teetisch ist das Ergebnis...

    • Hochwertiger 2 Schubladen Couchtisch mit Aufbewahrung

    Hochwertiger 2 Schubladen Couchtisch mit Aufbewahrung

    • Einheitspreis: USD 135 / Set/Sets

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 Containers/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    • Modell: HW-M-66

    Hohe Qualität 2 Schubladen Couchtisch mit Lagerung / Couchtisch mit Stauraum / Wohnzimmer Holz Tee Tische / Massivholz Tee Tische / Hotel Holzmöbel / Moderne Wohnmöbel Dieser hölzerne Couchtisch legt den Fokus auf eine elegante Holzschreinerei, die die Persönlichkeit des Tisches unterstreicht und gleichzeitig seine...

    • "Lotus Pond" Beistelltisch

    "Lotus Pond" Beistelltisch

    • Einheitspreis: USD 150 / Set/Sets

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 Containers/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    • Modell: HW-M-81

    Lotus Pond Beistelltisch / Runde Couchtische / Metallbein Holz Top Couchtische / Runde Beistelltische / Couchtisch für Wohnzimmermöbel Das Design des Lotus Pond Side Table ist stark von der Kunsttheorie der chinesischen Landschaftsmalerei beeinflusst. Das Streben nach natürlicher Schönheit, Lebensschönheit und...

    • "Dewdrop" Couchtisch-Sets

    "Dewdrop" Couchtisch-Sets

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 Containers/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    • Modell: HW-M-57

    "Dewdrop" Couchtisch aus Holz Möbel im chinesischen Stil, so modern sie auch sein mögen, werden auf natürliche Weise den einzigartigen ästhetischen Geschmack und das künstlerische Gefühl Chinas offenbaren. Junhua ist eine professionelle furnitur e Produktion, OEM - Auftrag, kundenspezifischen Auftrag ist...

    • Marmor-Beistelltischchen "Inkstone"

    Marmor-Beistelltischchen "Inkstone"

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 Containers/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    • Modell: HW-M-51

    Marmor-Beistelltischchen "Inkstone" Es ist ein MING-Dynastie- Couchtisch , die Oberseite ist von drei Seiten umgeben und bietet ein persönliches Feldgefühl, praktisch, elegant und künstlerisch. Junhua ist eine professionelle furnitur e Produktion, OEM - Auftrag, kundenspezifischen Auftrag ist akzeptabel...

    • "Water Lily" Couchtisch aus Holz

    "Water Lily" Couchtisch aus Holz

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 Containers/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    • Modell: HW-M-40

    "Water Lily" Couchtisch aus Holz Bei der Gestaltung des "WATER LILY" Couchtischs [Holz "und [Stein" entfalten ihre jeweiligen Vorteile. [Holz "für den Rahmen, künstlerisch und exquisit. Der [Stein" für die Oberseite, in das Paneel eingebaut, fest und haltbar, macht den Wohnraum...

    • Hölzerner rechteckiger Couchtisch mit Lagerung

    Hölzerner rechteckiger Couchtisch mit Lagerung

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 Containers/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    • Modell: HW-M-34

    Hölzerner rechteckiger Couchtisch mit Lagerung Dies ist eines der Möbel der Serie [LANDSCAPE ". Zwei Schubladen bieten ausreichend Stauraum. Die beiden Frontblenden der Schubladen bestehen aus einer ganzen Platte und wirken wie eine LANDSCAPE. Junhua ist eine professionelle furnitur e Produktion, OEM - Auftrag,...

    • Moderne längliche Buchen-Couchtisch-Holzmöbel

    Moderne längliche Buchen-Couchtisch-Holzmöbel

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 Containers/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    • Modell: HW-M-20

    Moderne längliche Buchen-Couchtisch-Holzmöbel Junhua ist eine professionelle furnitur e Produktion, OEM - Auftrag, kundenspezifischen Auftrag ist akzeptabel machen. Wir bieten Top- Möbel für Hotelmöbel, Wohnmöbel, Restaurantmöbel, Barmöbel, Büromöbel und so weiter. Wenn Sie eine Anfrage oder ein Projekt zur Hand...

    • Eichen-Nussbaum aus massivem Holz, Bay-Max

    Eichen-Nussbaum aus massivem Holz, Bay-Max

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 Containers/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    • Modell: HW-M-9

    Eichen-Nussbaum aus massivem Holz, Bay-Max [Benötigen Sie Antikollisionsfase ", [starkes, aber leichtes Bewegen und Reinigen", [haben eine Schublade ", dies ist das BAY-MAX-Tischfeature, das die meisten Kundenanforderungen erfüllt, wie zB BAY-MAX. Junhua ist eine professionelle furnitur e Produktion,...

    • RUNDER QUADRATISCHER KAFFEETISCH

    RUNDER QUADRATISCHER KAFFEETISCH

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4 Containers/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001-2008

    • Modell: HW-M-8

    RUNDER QUADRATISCHER KAFFEETISCH Diese Couchtische, deren Design sich auf die Struktur und die Details konzentriert, die Tischplatte ist abgeschrägt, fühlt sich besser an und die Tischbeine sind einzigartig verarbeitet, damit sie filigraner und eleganter wirkt. Junhua ist eine professionelle furnitur e Produktion, OEM...

China Couchtische & Beistelltische Lieferanten

Niedrige Tische, die normalerweise vor dem Sofa aufgestellt werden, Couchtische sind ein einfacher Ort, um Fernbedienungen, Zeitschriften und Bücher sowie ein unverzichtbares Möbel für Ihr Wohnzimmer einzustellen. Bei Crate and Barrel finden Sie Couchtische in verschiedenen Größen und Ausführungen.


Der Couchtisch ist eines der am vielfältigsten gestalteten Elemente in einem Wohnzimmer. Er kann in nahezu jeder Größe, Form und jedem Stil gefunden werden, den man sich vorstellen kann. Werfen Sie einen Blick auf unseren Leitfaden, der alles Wissenswerte über das Tischmaterial enthält.


Während Sie viele Möglichkeiten für Ihr Familienzimmer haben, ist nichts so elegant wie ein Massivholztisch , der den Raum zusammenbringt. Viele unserer Tische werden von Handwerkern mit jahrzehntelanger Erfahrung aus Massivholz gefertigt. Made in China Unsere robusten Couchtische aus massivem Holz sind lebenslang hergestellt.

wooden coffee table living room furniture wooden furniture sofa set

Anfrage versenden

Guojian Zhang

Mr. Guojian Zhang

Telefonnummer:86-519-85508996

Fax:

Mobiltelefon:+8613809070088

E-Mail-Adresse:hanwei@czjunhua.com

Firmenadresse:NO.18 industry Road,Zhenglu Town,Tianning District, Changzhou, Jiangsu

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Guojian Zhang Mr. Guojian Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier

Changzhou Junhua Furniture CO.,LTD

Products

Home > Products > Living Room Furniture > Coffee Tables&End Tables

Coffee Tables&End Tables

Product categories of Coffee Tables&End Tables, we are specialized manufacturers from China, Coffee Table, Wooden Coffee Table suppliers/factory, wholesale high-quality products of End Tables R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Uncut Stone" Wooden Side Table

    Uncut Stone" Wooden Side Table

    • Unit Price: USD 71.9 / Set/Sets

    • Packaging: standard export carton

    • Supply Ability: 4 Containers/month

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001-2008

    • Model No.: HW-M-112

    Wooden ROUND SQUARE COFFEE TABLE Uncut Stone Wooden Side Table Wooden Stand HPL Top Coffee Table Wooden This End Coffee Tables its design focuses on the structure and details the table top is chamfered feeling better and the table legs are uniquely processed to make it look more delicate and elegant Junhua is a...

    • Luxury Modern Marble Top Console Table

    Luxury Modern Marble Top Console Table

    • Unit Price: USD 219 / Set/Sets

    • Packaging: standard export carton

    • Supply Ability: 4 Containers/month

    • Min. Order: 50 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001-2008

    • Model No.: HW-M-53

    Luxury Modern Marble Top Console Table Wooden Console Table Oak Solid Wood Console Table Hall Furniture Console Table This console table is elaborately designed in a traditional ancient style with black marble stone top modern but classical It is a good d cor for hallway and living room Dimensions 100 140 cm long 40cm...

    • "Mirror Glass" Coffee Tables

    "Mirror Glass" Coffee Tables

    • Unit Price: USD 330 / Set/Sets

    • Packaging: standard export carton

    • Supply Ability: 4 Containers/month

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001-2008

    • Model No.: HW-M-75

    Mirror Glass Coffee Tables Glass Top Coffee Tables Glass Embed Coffee Tables Glass Top Wooden Coffee Tables Living Room Furniture Coffee Tables Chinese Style furniture no matter how modern it will naturally reveal Chinese unique aesthetic taste and artistic feelings Mirror Glass Coffee Tables crafted from solid wood...

    • Tree Limb Coffee table in Living Room Furniture

    Tree Limb Coffee table in Living Room Furniture

    • Unit Price: USD 119 / Set/Sets

    • Packaging: standard export carton

    • Supply Ability: 4 Containers/month

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001-2008

    • Model No.: HW-M-29

    Tree Limb Coffee table in Living Room Furniture Oval Wood Table Top Coffee Table Coffee Table In Living Room Coffee Table and Sofa Sets Wooden Coffee Table For Living Room Furniture A forest style coffee table with unique legs inspired by the shape of the tree limb The tree shaped legs are not only artistic elements...

    • "Uncut Stone" Coffee Table

    "Uncut Stone" Coffee Table

    • Unit Price: USD 189 / Set/Sets

    • Packaging: standard export carton

    • Supply Ability: 4 Containers/month

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001-2008

    • Model No.: HW-M-104

    Uncut Stone Coffee Table Imitation Stone Top Wooden Tables HPL Top Wooden Coffee Tables Coffee Table Living Room Furniture The products jointly developed with Formica of the United States use the innovative HPL Decorative High Pressure Liminate process to restore the elegant gray stone mechanism with high precision...

    • "KUNG FU" Tea Tables

    "KUNG FU" Tea Tables

    • Packaging: standard export carton

    • Supply Ability: 4 Containers/month

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001-2008

    • Model No.: HW-M-61

    KUNG FU Tea Tables Marble Top Wooden Tea Tables Stone Embed Tea Tables Rectangle Wooden Tables Modern Home Furniture Coffee Table for Living Room The integration of Chinese connotation and modern aesthetics has always been JUNHUA s exploring direction This Kung Fu tea table is the result of this design thinking Two...

    • High Quality 2 Drawers Coffee Table with storage

    High Quality 2 Drawers Coffee Table with storage

    • Unit Price: USD 135 / Set/Sets

    • Packaging: standard export carton

    • Supply Ability: 4 Containers/month

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001-2008

    • Model No.: HW-M-66

    High Quality 2 Drawers Coffee Table with storage Coffee Table with Storage Space Living Room Wooden Tea Tables Solid Wood Tea Tables Hotel Wooden Furniture Modern Home Furniture This Wooden Coffee Table puts the focus on elegant wood joinery that underlines the personality of the table while maintaining its simplicity...

    • "Lotus Pond" Side Table

    "Lotus Pond" Side Table

    • Unit Price: USD 150 / Set/Sets

    • Packaging: standard export carton

    • Supply Ability: 4 Containers/month

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001-2008

    • Model No.: HW-M-81

    Lotus Pond Side Table Round Coffee Tables Metal Leg Wood Top Coffee Tables Round Side Tables Coffee Table for Living Room Furniture The design of the Lotus Pond Side Table is deeply influenced by the art theory of Chinese landscape painting The pursuit of natural beauty life beauty and artistic beauty can be...

    • "Dewdrop" Coffee Table Sets

    "Dewdrop" Coffee Table Sets

    • Packaging: standard export carton

    • Supply Ability: 4 Containers/month

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001-2008

    • Model No.: HW-M-57

    Dewdrop Wooden Coffee Table Chinese Style furniture no matter how modern it will naturally reveal Chinese unique aesthetic taste and artistic feelings Junhua is a professional furniture manufacture OEM order custom make order is acceptable We top in Hotel furniture Home Furniture Restaurant Furniture Bar Furniture...

    • "Water Lily" Wooden Coffee Table

    "Water Lily" Wooden Coffee Table

    • Packaging: standard export carton

    • Supply Ability: 4 Containers/month

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001-2008

    • Model No.: HW-M-40

    Water Lily Wooden Coffee Table In the design of WATER LILY coffee table wood and stone all exert their respective advantages Wood for the frame artistic and exquisite The Stone for the top made into the panel firm and durable makes the living space streamline and colorful Junhua is a professional furniture manufacture...

    • "Inkstone" Marble Side Table Nest

    "Inkstone" Marble Side Table Nest

    • Packaging: standard export carton

    • Supply Ability: 4 Containers/month

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001-2008

    • Model No.: HW-M-51

    Inkstone Marble Side Table Nest It is a MING dynasty style coffee table the top is surrounded by three sides provide a personal field feeling convenient elegant and artistic Junhua is a professional furniture manufacture OEM order custom make order is acceptable We top in Hotel furniture Home Furniture Restaurant...

    • Wooden Rectangle Coffee Table with Storage

    Wooden Rectangle Coffee Table with Storage

    • Packaging: standard export carton

    • Supply Ability: 4 Containers/month

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001-2008

    • Model No.: HW-M-34

    Wooden Rectangle Coffee Table with Storage This is one of LANDSCAPE series furniture two drawers provide enough storage space The two drawer front panels are made from one whole board looks like a LANDSCAPE Junhua is a professional furniture manufacture OEM order custom make order is acceptable We top in Hotel...

    • Modern Oblong Beech Coffee Table Wooden Furniture

    Modern Oblong Beech Coffee Table Wooden Furniture

    • Packaging: standard export carton

    • Supply Ability: 4 Containers/month

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001-2008

    • Model No.: HW-M-20

    Modern Oblong Beech Coffee Table Wooden Furniture Junhua is a professional furniture manufacture OEM order custom make order is acceptable We top in Hotel furniture Home Furniture Restaurant Furniture Bar Furniture Office Furniture and so on If you have inquiry or project on hand please kindly pass your info to us We...

    • Bay-Max Americian Oak Walnut Solid Wooden Coffee Table

    Bay-Max Americian Oak Walnut Solid Wooden Coffee Table

    • Packaging: standard export carton

    • Supply Ability: 4 Containers/month

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001-2008

    • Model No.: HW-M-9

    Bay Max Americian Oak Walnut Solid Wooden Coffee Table Need anti collision chamfer strong but easy moving and cleaning have storage drawer this is BAY MAX table feature meet most customer s requirement like BAY MAX Junhua is a professional furniture manufacture OEM order custom make order is acceptable We top in Hotel...

    • Wooden ROUND SQUARE COFFEE TABLE

    Wooden ROUND SQUARE COFFEE TABLE

    • Packaging: standard export carton

    • Supply Ability: 4 Containers/month

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001-2008

    • Model No.: HW-M-8

    Wooden ROUND SQUARE COFFEE TABLE This Coffee Tables its design focuses on the structure and details the table top is chamfered feeling better and the table legs are uniquely processed to make it look more delicate and elegant Junhua is a professional furniture manufacture OEM order custom make order is acceptable We...

China Coffee Tables&End Tables Suppliers

Low tables typically placed in front of the sofa, coffee tables are an easy place to set remotes, magazines and books, as well as an essential piece of furniture for your living room. At Crate and Barrel, you'll find coffee tables in a full range of sizes and designs.


One of the most diversely designed elements in a living room, the Coffee Table can be found in almost any size, shape, or style that you can think of. Take a look at our guide below that covers what you need to know about table material.


While you have many choices for your family room there's nothing as elegant as a solid wood coffee table to pull the room together. Many of our tables are constructed using solid woods by craftsmen with decades of experience. Made in China our sturdy solid wood coffee tables are created to last a lifetime.

wooden coffee table living room furniture wooden furniture sofa set

Send Inquiry

Guojian Zhang

Mr. Guojian Zhang

Email:

hanwei@czjunhua.com

Send Inquiry

Tel:86-519-85508996

Fax:

Mobile Phone:+8613809070088

Email:hanwei@czjunhua.com

Address:NO.18 industry Road,Zhenglu Town,Tianning District, Changzhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.blackstone-furniture.com